|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
wenn ich schon 13 monate erziehungsgeld erhalten habe, bekomme ich dann ab januar 2007 gar nichts mehr? bin algII empfänger und allein erziehend!
danke für die hilfe! jela |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
frag am besten mal bei dem Träger nach der das Erziehungsgeld zahlt. Liebe Grüße Kätzchen35
Rechtlicher Hinweis Die von mir getätigten Aussagen und Auskünfte entsprechen meiner persönlichen Meinungen sowie Kenntnissen und stellen keine gesetzliche oder verbindliche Rechtsberatung dar! www.sozialer-brennpunkt.de |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Philipp |
|
|
|||
|
|||
hallo philipp,tausend dank für die antwort! hätte mir den artikel ja auch selbst durchlesen können... bin jedenfalls sehr beruhigt!! ![]() grüsse, jela |
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|