Frage zu CL CityLetter GmbH

  • hallo,


    habe heute vormittag das ganze geschehen um CL CityLetter GmbH mitbekommen, dann bei k & s angerufen wollte wissen warum die unterlagen nicht weiter gereicht wurden. man teile mir mit das ich mich doch bitte an CL CityLetter GmbH wenden möchte und auch nach mehreren stunden keinen erreicht habe. darauf bin ich zur polizei um eine anzeige wegen verdacht auf betruck anzuzeigen. der beamte sagte mir das sie dafür nicht zuständig sind und ich möchte mich bitte mit dem anliegen an das jobcenter marzahn-hellersdorf wenden, zum glück war ja heute donnerstag wo das amt bis 18 uhr geöffnet ist. nach zweimaligen vorsprochen im amt wurde ich an einem arbeitsvermittler verwiesen, also schilderte ich mein anliegen zum dritten mal. der sb erklärte mir das ich einen rechtverbindlichen av habe und das das amt die situation um CL CityLetter GmbH bekannt ist. meine frage an den sb wie können sie mir helfen, seine antwort das ist nicht unsere aufgabe denn wir sind zum fördern da. ich möchte bitte mich an einen anwalt wenden es handelt sich um arbeitsrecht. desweiteren sagte er mir das das amt das geschehen um CL CityLetter GmbH beobachten werden, weil sonst umsonst fördergelder gezahlt werden. das war nun heute mein tag bin fix und alle und weiß nicht mehr weiter, kann nicht von meinen vertrag zurück treten da ich ja einen rechtverbindlichen av habe. was mach ich ab 01.10.08 bin doch nicht mehr arbeitslos gemeldet? an wem kann ich mich noch wenden und wo man auch hilfe bekommt!? würde mich über antworten freuen.


    danke abbeydawn