Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    katica ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    26

    Standard Gibt es Unterschiede zwischen Bewerbungen in Deutschland und denn UK?

    Hallo Community,
    Kann mir jemand sagen ob es zwischen Bewerbungen Unterschiede gibt? Suchen Arbeitsgeber gleiche Sachen, ich meine Bewerten sie alles gleich, oder ist eines oder anderes wichtiger abhängig von dem Land in denn man sich für die gleich Arbeitsstelle bewirbt?

  2. #2
    Hedwig ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich glaube das man den größten Unterschied in denn Bewerbungen bei der Beilage des Bewerbungsfotos finden kann. In Deutschland ist es ja üblich ein Foto beizulegen aber in der UK ist es schon etwas was man macht nur wenn es explizit verlangt wird an sonsten ist es unüblich. Darüber kannst du auf der Seite finden.

  3. #3
    Papavon2 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2017
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich verstehe die Frage nicht so ganz. Was soll sich denn genau unterscheiden!?
    Mit der Bewerbung möchte der Arbeitgeber sehen, ob du für den Job qualifiziert bist und das macht er in Deutschland wie auch in Uk an den gleichen Punkten fest!

Ähnliche Themen

  1. Berechnung / Leistungshöhe gibt es eine Möglichkeit,in Deutschland Sozialhilfe zu beziehen, wenn man im Ausland
    Von rafa im Forum Anspruch und Leistungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.09.2014, 00:28
  2. Deutschland im Jahre 2013: Ein Land gibt sich auf ...
    Von gerhard_neumann im Forum Politik und Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.05.2014, 22:29
  3. Bewerbungen
    Von manni67 im Forum Anspruch und Leistungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.02.2014, 10:31
  4. Bewerbungen schreiben
    Von Sebastian83 im Forum Anspruch und Leistungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 19:02
  5. Kindergeld zwischen Griechenland und Deutschland
    Von Giota im Forum Familienförderung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 19:32