Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Hedwig ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    5

    Standard Girokonto für Studenten

    Abend Community,
    kann mir jemand sagen wieso es wichtig ist ein Girokonto Vergleich für Studenten zu machen? Die haben alle sowieso Kostenlose Kontoführung, ich habe nämlich ein vergleich gemacht und zwar auf https://www.girokontovergleich.eu/gi...uer-studenten/ . Und da habe ich erfahren das man auf zwei Sachen acht geben muss, wenn es um Girokontos für Studenten geht - Bleibt das Konto auch nach dem Studium kostenlos? und Gibt es eine Altersbeschränkung? Soll ich jetzt ein Girokonto aussuchen mit der Hilfe dieser zwei Fragen, oder gibt es doch noch etwas was man beachten sollte?

  2. #2
    Papavon2 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2017
    Beiträge
    8

    Standard

    Hey,

    na da hast du doch schon die zwei wichtigsten Punkte angesprochen. Denn genau aus diesen Gründen ist es für Studierende wichtig, so einen Vergleich durch zu führen!

Ähnliche Themen

  1. Geld auf dem Girokonto
    Von hausmeister im Forum Vermögensanrechnung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2016, 15:37
  2. Girokonto überzogen
    Von siola im Forum weitere Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 10:55
  3. Hartz IV trotz Guthaben auf Girokonto
    Von Lampenschirm im Forum Einkommensanrechnung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 09:44
  4. [mit Partner] Freibetrag Vermögen auf Tagesgeld-/Girokonto
    Von maniac666 im Forum Vermögensanrechnung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 19:31
  5. Girokonto
    Von uweb im Forum Anspruch und Leistungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 22:16