Zurück   Sozialleistungen Forum > sonstige Themen - Off Topic > weitere Themen

Jobsuche

Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2010, 01:59
Neuer Benutzer

Standard Jobsuche

Ich möchte mich heute mal ausko... Täglich bin ich auf der Suche nach einem Job als Bürokraft und stoße ständig auf diese nervigen Call-Center. Was bitte hat das mit einer Bürofachkraft oder Bürokraft zu tun? Können die Leute nicht ehrlich schreiben, was sie betreiben? Oder diese ständigen Privaten Arbeitsvermittlungen, deren Arbeit ich auch allein machen kann. Denn sie tun auch nix anderes als das i-net nach Jobs zu durchforschen, was ich selbständig bewältigen kann.

Kennt jmd. für Berlin auch Seiten, in denen die nicht vertreten sind?
Alt 23.02.2010, 22:14
Erfahrener Benutzer

Standard

Ich finde das auch richtig nervig - also diese Callcenter -, auf die man ständig wieder stößt An sich kannst du dich doch auf "normale" Inserate in den Tageszeitungen (Berliner Morgenpost) etc. bewerben. Die mußt du auch nicht "extra" kaufen, sondern kannst dir die von sämtlichen Zeitungen auch hier im Internet ansehen.

Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen)

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht