Unterstützung bei Umfrage für Bachelorarbeit

  • Liebe Forummitglieder,


    ich habe ein Anliegen, das auf den ersten Blick nicht ins Forum gehört. Ich bitte Sie sich trotzdem kurz Zeit zu nehmen und meinen Beitrag zu lesen.


    Momentan schreibe ich meine Bachelorarbeit und führe in diesem Rahmen eine kurze Online-Umfrage durch. Mithilfe der Umfrage möchte ich verschiedene Lebensstile ermitteln und stelle deshalb beispielsweise Fragen zum Freizeitverhalten oder zum Mediennutzungsverhalten. Ich frage also nach allgemeinen Wertorientierungen in verschiedenen Lebensbereichen. Bei der Auswertung suche ich dann nach Übereinstimmungen und Ähnlichkeiten von Antworten, damit ich Gruppen von verschiedenen Lebensstilen bilden kann.


    Es würde mir bei meiner Arbeit sehr weiterhelfen, wenn möglichst viele Leute die Fragen beantworten, damit ich einen großen Pool von Antworten habe und unterschiedliche Lebensstiltypen analysieren kann.


    Die Daten werden selbstverständlich vertraulich und AUSSCHLIESSLICH für meine Bachelorarbeit verwendet. Außerdem ist die Umfrage anonym.


    Unter diesem Link gelangen Sie direkt zur Umfrage:


    http://www3.fh-gelsenkirchen.de/JPR/umfragetool/jpr_umfragen.php?id=41


    Ich wäre Ihnen für Ihre Unterstützung dankbar!


    Freundliche Grüße
    Denisea