|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
hallo ich bin neu hier und habe noch kein thema gefunden darüber,
ich werde mich trennen von meinen mann,was und wohhin kann ich mich hin wenden? ich habe kinder, und habe letzte monat meine arbeit verloren. ich hoffe ich bekomm einige tips darüber.. vielen dank im vorraus..lg. cat |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
du kannst dir bei allen sozialen und kirchlichen Organisationen Hilfe holen. Wenn du dich trennen willst, bleibst du oder dein Ex in der Wohnung ? Gruß Klaus |
|
|
|||
|
|||
|
ich zieh aus..ich hätte auch schon eine wohnung.Muss ich aber erstmal von amt mr genehmigen lassen..stimmts?
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann solltest Du Dir eine Genehmigung holen...
Lieben Gruß, Sabine |
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|