Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    BadWolf ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2017
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich bin gerade erst umgezogen, daher keine Option.. Und ich habe lange in der Pflege gearbeitet, was wegen chronischen Schmerzen nicht mehr möglich ist... vor der Einführung des Mindestlohns habe ich für 6€ brutto gearbeitet... Also, arbeitsscheu oder ähnliches bin ich absolut nicht... Hatte auch schon die Leitung einer Bäckerei an der Backe...Kein Thema... Der Hund war vor der Arbeitslosigkeit da und ich werde mich nie und nimmer trennen von ihm... dann soll die Kuh nen Grund suchen mich zu sanktionieren, aber da ich mich für Nachtschichten und Abendschichten, Homeoffice und etc bewerbe, wird das für sie nix...
    Unwille ist da kein Thema... Ich suche halt was ab 16uhr, denn dann ist jemand ne Stunde später daheim...

    Mein alter Sachbearbeiter war auch nicht gelangweilt oder dieser Richtung... Ich bekam einen Wirtschaftsenglisch Kurs, der im Homeoffice geschätzt wird und ooooooh wunder, mit ner 1,7 bestanden und nun Teil meiner Bewerbungen... Er hat mich nur unterstützt....

    Und nun schönen Samstag... Ich werde später erstmal im Club zu böser Grufti-Mucke tanzen....

  2. #12
    Stylewolf ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    442

    Standard

    Na, dann husch zum Arzt und dich mit Attesten füttern lassen. Da sollte ja nichts im Wege stehen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. [mit Verwandten] Nicht mal die Sachbearbeiter blicken durch ...
    Von Talina3112 im Forum Anspruch und Leistungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 00:38
  2. Sachbearbeiter der ARGE-Duisburg
    Von Habenichts im Forum weitere Themen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 20:03
  3. Ein guter Sachbearbeiter
    Von klaus im Forum weitere Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 22:17
  4. ärger mit em sachbearbeiter
    Von pestrie im Forum Anspruch und Leistungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 12:57
  5. Sachbearbeiter genehmigt Umzug nicht, was nun ????
    Von mausiHH im Forum Wohnung und Miete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 15:32