Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    katica ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    26

    Standard Welcher Kreditanbieter ist auch wirklich seriös?

    Hallo liebe Gemeinde

    Ich höre oft Geschichten über unseriöse Kreditanbieter und wie Leute besonders im Internet betrogen werden. Da ich einen Kredit brauche und nichts mit einem unseriösen Anbieter zu tun haben möchte, wollte ich euch um Rat fragen. Wer hat schon positive Erfahrungen mit einem Kreditanbieter gemacht, welchen würdet ihr empfehlen?

    Es handelt sich um einen Blitzkredit den ich brauche, auf https://www.blitzkredit.me/ konnte ich schon einige Infos zum Thema holen und verschiedene Anbieter im Vergleich sehen, eure Meinungen sind mir aber auch wichtig

    Danke euch!

  2. #2
    Stylewolf ist gerade online Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    442

    Standard

    Ein Kredit für Empfänger von Leistungen nach dem SGB II oder ähnlichem kann zB schonmal nicht seriös sein.

  3. #3
    Spejbl ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.05.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    392

    Standard

    Seht die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch. Seid ihr denn nicht viel mehr als sie? Die Bibel NT Matth. 6, 26

  4. #4
    Hedwig ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    5

    Standard

    Wir haben bei CASHPER vor mehreren Monaten einen Kleinkredit bekommen, es hat sich aber lediglich um eine dreistellige Summe gehandelt, und der Kredit wurde nach knapp 6 Wochen wieder zurückgezahlt. Siehe hier zmb https://sofortkredittrotzschufa.net/

    Ansonsten einfach mal an die Hausbank wenden und schauen was die sagen. Mit Krediten ist das halt immer so eine Sache, da kann man nur schwer konkrete Empfehlungen aussprechen, eine pauschale Antwort ist nicht möglich. Vergleichen, kontaktieren, anfragen...!!

  5. #5
    katica ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    26

    Standard

    Hallo an alle,

    Es ist immer schwer auf solche Fragen zu antworten. Man kann immer ein Fehler machen. Ich hate gute erfahrungen mit Ihnen gemacht. http://https://www.blog.de/finanzen/kredit-ohne-schufa/ . Eigentlich kann man sich hier auch guten Rat suchen, sie erklären alles was dich im Moment Interesiert. Du kannst hier auch uber Kredite ohne Schufa lesen. Ich hoffe das ich dir ein bisschen weiter geholfen habe.

  6. #6
    Svenja90 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2015
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    17

    Standard

    Ob Blitz,Eil, Sofort und Normaler Kredit.
    Ein Kreditanbieter sollte meiner Meinung nach immer Seriös sein. Egal in welche Richtung es da geht
    Du hast ja hier nun schon eine Menge an Vorschlägen bekommen.
    Dennoch möchte ich auch nicht ganz untätig sein, daher schau mal hier https://www.klarkredit.de/sofortkredit/eilkredit/ rein.
    Ich denke dass das auch noch ganz ansprechend für dich sein könnte. Es handelt sich hierbei auch um einen direkten Eilkredit. Auf sowas wolltest du ja hinaus.
    Ich sage dir auch und versicher dir das die Sache seriös ist.
    Es zu versuchen ist der erste Schritt in Richtung scheitern.

  7. #7
    SweetBaby ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.05.2014
    Ort
    Emmerkingen
    Beiträge
    21

    Standard

    Einen wunderschönen guten Abend oder besser gesagt guten morgen,
    Seriöse Kreditanbieter im Internet zu finden ist tatsächlich sehr schwierig und daher würde ich immer auf die Örtlichen Banken zurück greifen.
    Aber das ist zumindest meine Sicht der Dinge.
    Dann muss man das ganze auch noch Unterscheiden zwischen Selbstständigen oder Arbeitnehmern. Wenn ich das ganze jetzt mal für Selbstständige sehe, dann würde ich aufjedenfall sagen dass das hier das richtige wäre um mal ein paar Vergleiche zu schließen.
    Diese Seite im Internet ist aktuell die einzige Seite auf die ich einlassen würde. Und auch das nur weil sie wirkliche Vergleiche bei Kreditanbietern durchgeführt und getestet haben
    Gib Alles, aber behalte dein Bestes!

  8. #8
    katica ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von SweetBaby Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen guten Abend oder besser gesagt guten morgen,
    Seriöse Kreditanbieter im Internet zu finden ist tatsächlich sehr schwierig und daher würde ich immer auf die Örtlichen Banken zurück greifen.

    Das sehe ich auch so, allerdings bekommt man bei der Bank nicht immer einen Kredit, bei den privaten Anbietern geht das natürlich viel einfacher. Jemand hat schon Cashper erwähnt, ich konnte auch nur positives über den Anbieter lesen (siehe hier https://kleinkreditsofort.net)

  9. #9
    Turtle1972 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    3.353

    Standard

    Wieviel verdient man eigentlich so mit dem Setzen solcher Werbelinks?

Ähnliche Themen

  1. In welcher Reihenfolge Antrag stellen?
    Von Nius im Forum Arbeitslosmeldung & Antrag
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 09:39
  2. [mit Partner] Welcher Anspruch - 2 Personen?
    Von Crumble im Forum Wohnung und Miete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 08:23
  3. [mit Verwandten] Steht mir ALG 2 zu und in welcher Höhe?
    Von Tamylee im Forum Anspruch und Leistungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 13:25
  4. Welcher Anspruch besteht?
    Von hugomcdonald im Forum Sozialhilfe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 18:41
  5. Welcher Anspruch auf Wohnung mit Bafög?
    Von LilliM im Forum Anspruch und Leistungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 09:02