Zu Verschenken!

  • Hallo alle zusammen


    Ich bin biene 36 Jahre alt verheiratet komme aus NRW und wir beziehen zur Zeit Hartz IV.So das zu meiner Person.


    Ich habe Jeans und Stoffhosen zu verschenken von Gr.34-46 dabei liegen noch zwei Herren Jeans die gebraucht aber gut erhalten sind für den eigenen Bedarf.
    Die Damen Jeans in Größe 46 sind gebraucht aber in Ordnung die anderen Jeans und Hosen sind neu mit Etikett.Die neuen Hosen stammen aus meiner Geschäftsauflösung.Vielleicht gibt es ja jemand der sie wirklich gut gebrauchen kann.Es sind zwei ausgefallene wie ich aber finde tolle Modelle bei.
    Die Herrenjeans haben Gr.W38 und W37 sind beide kürzer gemacht aber Top in Ordnung.Wenn jemand interesse hat melden.
    Ich wünsche euch allen einen wünderschönen Tag.
    Carpe Diem~Nutze den Augenblick
    :) :)