|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ich und mein mann wohnen mit unseren 2 kindern in einer 3 zimmer wohnung mit 67 qm doch wir merken jetzt das die wohnung zu klein ist steht uns dann ein umzug zu ???
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Diablo
|
|||
|
|||
|
Ne sind keine zwillinge die kinder sind 11 Monate und 2 jahre immer wenn der kleine schlafen geht dann müss der große ruhig sein sonst wird der kleine wieder wach es ist wicklich klein
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei 4 Personen sind ca. 90 m² als angemessenen zu betrahcten. Ich denke in eurem Fall(zumindest soweit du den geschildert hast) wäre einem Umzug und die Zusicherung der neuen Kosten der Unterkunft wohl zuzustimmen.
Diablo
|
|||
|
|||
|
Wie kann mann denn so einen antrag schrieftlich einreichen gibt es da vordrucke<???
|
|
|
|||
|
|||
|
Vordrucke glaube ich gibt es dafür nicht. Einfach ein Brief ans Jobcenter und die Sache schildern. Oder persönlich vorsprechen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber bei uns gibt es auch vordrucke ![]() Diablo
|
|||
|
|||
|
und wo sind diese vordrucke???
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Frage wird Dir Diabolo nicht beantworten können. Es gibt zwar Vordrucke, aber nicht für Dein Anliegen.
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo!!!
ich habe habe eine große frage, ich 22 mein freund 29 unsere beiden kinder M 1 jahr u 6montage, J 6 monate alt wollte gerne wissen wieviel man warmmiete von der arge bezahlt bekommt? und wie es aus sieht wenn die mehr kostet, ob sie denn denn teil bezahlen denn die arge macht und ob man denn denn rest selber zahlen kann???????????? ich hoffe das man meine frage verstehen kann |
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|