|
|||||||
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe eine Altbauwohnung 64 qm, teile diese mit meim Freund, Warmmiete liegt bei 350e. Steht uns die Wohnung zu wenn er in Ausbildung und Zuschuss von der ARGE bekommt und ich Hartz IV Antrag stellen muß?
Die Miete darf ja bei 400e bei 2 Personen liegen, das unterbieten wir aber 4qm zuviel ist das Beeinträchtigend? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die ARGE bei einer so günstigen Miete wegen 4 m² einen Umzug verlangt, den sie auch noch zahlen müsste...
Gruß Philipp |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn doch Widerspruch einreichen. Das Amt muss auch nach wirtschaftlichkeit handeln.
Liebe Grüße Kätzchen
Rechtlicher Hinweis Die von mir getätigten Aussagen und Auskünfte entsprechen meiner persönlichen Meinungen sowie Kenntnissen und stellen keine gesetzliche oder verbindliche Rechtsberatung dar! www.sozialer-brennpunkt.de |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|