Angebot für Kohle

  • Ich hatte am 1 Dezember 08. Ein Angebot auf Kohle eingereicht. Ich habe bis heute keine Antwort bekommen. Mann hat mir gesagt ich muß das Geld auslegen. Aber wo soll ich das Geld für die Kohle
    herzaubern. Bei Harz 4 bleibt nichts über. Mann hat ja auch noch andere ausgaben. Was kann ich machen das das Amt mir die Kohle bezalt. Ich habe 10 Quittungen abgegeben. Das geht jest schon über 2Monate das mein Antrag bearbeiet wird ist das normal.


    Ist das jemant der mir weiter helfen kann was ich noch tuhen kann.




    Viele Grüße Elke

  • Hallo, gehe auf das Amt und lasse dich nicht abwimmeln, bleibe stur auch wenn es schwer fällt. Ich habe mich am Anfang auch immer vertrösten lassen, bis mir eine Mitarbeiterin(im Vertrauen) sagte ich soll denen auf die Nerven gehen, es hat geholfen. Wenn du wartest bekommst du das Geld erst mit deinem Folgeantrag, denn Quittungen und Bescheinigungen werden nur in die Akten gelegt und dann erst bearbeitet.Wenn alles nichts hilft, den Chef verlangen, Wichtig durchhalten!!!!!
    Viele Grüße

  • Hallo Elke
    ich hatte auch das problem nur mit Holz
    Quittungen eingereicht ohne ende aber es kam nie zum Erfolg, bis es mir dann zu dumm war und von den ganzen Quittungen die billigste rausgesucht habe, und mir dann die mir zustehende Menge bestellt und liefern lassen habe.
    Die Rechnung vom Lieferanten habe ich dann direkt vom Lieferanten ans AMT schicken lassen und siehe da
    zwei tage danach hatte er das geld und ich mein holz und es kam nichts mehr nach
    Versuche es mal so



    Gruss Simone

  • Lach, Simone der war der gut.... Sorry, aber ich habe mal herzhaft lachen dürfen...


    Er meinte Geld soviel wie ich lesen und verstanden habe....


    Entschuldige bitte, aber es war einfach nur niedlich


    Lieben Gruß, Sabine