Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    mhorn72 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.01.2017
    Beiträge
    1

    Standard Betreibskostenabrechnung aus 2014

    Guten Tag,ich habe eine Frage.
    Ich bekam letztes Jahr von meinem alten Vermieter die Betriebskostenabrechnung für das Jahr 2014. Bis zum Juni 2015 habe ich HARTZ IV bezogen,danach nun Rente wegen Erwerbsminderung (musste ich 2014 durch Aufforderung vom Jobcenter beantragen.dass dann bis zur Rente als Vorlage gezahlt hat.)

    Muss das JC noch die alten Betriebskosten von 2014 übernehmen? Wenn ja was muss da machen?

    LG Micha

  2. #2
    Turtle1972 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    3.353

    Standard

    Nein, muss es nicht. Genau so, wie du ein Guthaben hättest behalten dürfen, obwohl das Jobcenter die Abschläge gezahlt hat.

  3. #3
    Krause ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.01.2017
    Beiträge
    17

    Standard

    Hallo Micha!

    Bist Du aktuell im SGB XII-Bezug? Wenn ja, reiche die Abrechnung beim Sozialamt ein.

    Gruß
    Krause

Ähnliche Themen

  1. Betreibskostenabrechnung (1000€) Amt zahlt 10€
    Von peperoni im Forum Wohnung und Miete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 15:10