|
|||||||
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leidensgenossen,
Ich bewohne eine 3 Zimmerwohnung ( Kosten: Kaltmiete 420 € / genau am Limit ) mit meiner Freundin ( ebenfalls Hartz IV ). Nun möchte SIE bei nächster Gelegenheit ausziehen, da es mit der Beziehnung absolut nicht mehr funktioniert. Wie sieht es aus, finanziert mir das Amt die Wohnung weiterhin für eine begrenzte Zeit, oder bekomme ich dann bei nächster Gelegenheit ein Schreiben, dass ich mir eine günstigere Wohnung suchen muss und schmeissen mich raus? Bin aus Bremen, also BAgIS heißt unser Hartz IV-"Institut" :-) Geändert von KsG (24.06.2007 um 22:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
da die Wohnung garantiert zu groß ist, hast Du etwa 6 Monate Zeit Dir eine andere zu suchen. Lass Dir bitte von der ARGE schriftlich geben, daß Du umziehen must. Nur wenn Du es schriftlich hast werden Umzugskosten und ewentuell die Kaution übernommen. |
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|