Dvbt2

  • Hallo
    ich gehöre zu denen die demnächst keinen Fernsehempfang mehr haben da DVBT abgeschaltet wird. Satellit kann ich nicht nutzen da ich direkt vor mir einen Wald habe. Die kosten für Dvbt2 sind einfach zu hoch mit Hartz4 das schaffe ich wirklich nicht mehr.



    Zu mir: ich musste mich vor einem Jahr trennen und lebe seit 1,5 Jahren von Hartz4. Da ich keine Wohnung gefunden habe wohne ich auf einem Campingplatz den ich mir von meinem letzten Geld noch kaufen konnte. Die zusätzlichen kosten waren ein Vorzelt, Gehweg-platten, Sand, Stühle, Tisch, Kühlschrank, Pavillon, Backofen, Lte Internet, Gasflaschen, Heizung, Spüle,Rohre,usw.
    Die Arge hat nichts übernommen.
    Arbeit suche ich aber hier fährt nur ein Schulbus. Auto und Motorrad musste ich leider für wenig Geld verkaufen.