|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe eine Frage. Ich lebe mit meinen Partner und unseren zwei Kindern fast 6 und fast 4 1/2 Jahre zusammen. Bekommen Hartz 4. Leben in einem Altbau bekommen etwas mehr als 700 ? Hart 4 für 4 Personen müssen aber alle zwei Monate 250? Strom bezahlen, unser Warmwasser läuft über Strom und nun meine Frage wie ist es wird auch die Warmwasserverzogerung angrechtnet oder bekommt man da was angerechnet den wir können die 250? nicht mehr zahlen. Da wir sonst nicht mehr überleben können. Amt verweigert uns umzuziehen um Kosten zu senken. Kann mir da jemand helfen. Waäre super LG |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
alles was nicht Heizkosten ist, muss aus der Regelleistung bestritten werden. So auch Kosten für Warmwasser. Mehr dazu im Artikel über Miet-Nebenkosten. Gruß Philipp |
|
|
|||
|
|||
|
danke Philipp,
also werden wir weil wir im Altbau wohnen bestraft. Danke dir für die Antwort. LG BlueLady77 |
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|