|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
und muß in den nächsten 6 Monaten ausziehen. Kann mir jemand hier sagen, wie groß und wie teuer die Wohnung hier in Hamburg (bei 4 Personen) sein darf.
LG sagajera |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo sagajera,
für Hamburg gelten folgende Richtlinien: 4 Personen Haushalt: angemessene Wohnungsgröße 85 m² Die Höchstgrenze für die Bruttokaltmiete beträgt in diesem Fall 576 ? Ich hoffe ich konnte dir hiermit weiter helfen. Alles Liebe Kätzchen35
Rechtlicher Hinweis Die von mir getätigten Aussagen und Auskünfte entsprechen meiner persönlichen Meinungen sowie Kenntnissen und stellen keine gesetzliche oder verbindliche Rechtsberatung dar! www.sozialer-brennpunkt.de |
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|