Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    JAVA29 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    5

    Standard Miethoehe Hannover

    hallo, also wenn ich das richtig verstanden habe stehen Alleinstehenden bei einer 1 Zi-Wohnung in Hannover max 45 qm2 bei einer max. von 385 Euro zu. Ist das richtig? angebl. gibts an dem Gesetz nichts zu ruetteln. Klaert mich auf,wenn ich falsch liege

  2. #2
    JAVA29 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    ok noch mal .:"...1 Zi-Wohnung in Hannover max 45 qm2 und einer Miethoehe von max. von 385 Euro zu..."

  3. #3
    jalale ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    705

    Standard

    Hallo Java,

    das wird dir hier keiner beantworten können, der nicht aus Hannover kommt. Wenn dir das die ARGE so mitgeteilt hat, wird das wohl stimmen.

    LG, Jalale.