|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Ich habe Arbeitslosengeld II beantragt. Antrag auf Leistungen zur Sicherung des Lebensunterhalts. Mein Bruder lebt seit 1 Jahr in USA und ist ausgezogen, und ich lebe alleine in der Wohnung und bezahle auch alles. Anhand der Kontoauszüge kann man auch sehen, dass ich die Wohnung bezahle. Leider ist der Mietvetrag auf meinem Bruder, kriege ich da eine Ablehnung, weil die ja die Miete zahlen wollen? Wenn ja wie kann ich das lösen? Vielen Dank für Eure Hilfe. Firefly7 |
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|