Nach Umzug in anderen Landkreis zwischen die Stühle geraten

  • Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Zum 1,1,2017 bin ich von Jaderberg (Wesermarsch) nach Wilhelmshaven (Friesland), umgezogen.
    Der Umzug fand im Einklang mit beiden betroffenen Argen statt und es gab soweit keine Probleme.
    Allerdings zieht sich die Bearbeitung meines Neu-Antrags bei der Arge WHM ganz schön in die Länge. Ich hab es geschafft, dass die alte Arge bis zur Bewilligung des Neuantrags noch den Regelsatz übernahm.
    Die Miete aber sollte die neue Arge in WHM übernehmen. Bisher kam aber von der neuen Arge nix. Bin bereits 2 Monatsmieten in Verzug und wie es aussieht wird auch die 3. Miete nicht rechtzeitig kommen. Bereits Ärger mit dem Vermieter... Heute bekam ich ein Schreiben von der alten Arge in Brake, dass zum 1.3. die Zahlungen eingestellt werden. Es fallen also nicht nur Mietschulden an, sondern ich bin dann ab dem 1.3. Mittellos.
    Was soll ich machen?
    Danke