|
|||||||
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Ich möchte mit der Arge umziehen, meine alte Wohnung kostet 440,-€ plus NK für 64 qm. Die neue Wohnung hat 47 qm und soll 400,- plus NK kosten, der qm Preis ist dann allerdings 8,5 pro qm. Ist das ein Hindernis? Welche Chancen habe ich? Da ich den Vermieter gut kenne könnte ich noch was maggeln... cosmicerror |
|
|
|||
|
|||
|
wieso antwortet denn keiner?
braucht ihr noch weitere infos? Ich habe auch schon überlegt, ob ich nicht schon mit dem unterschriebenen Mietvertrag beim amt erscheine. Hat da jemand erfahrungen? danke |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
es ist eigentlich Einfach. Du must nur mit Deinem Vermieter den Mietvertrag so hinbasteln, daß er und auch die ARGE zufrieden sind. |
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|