Umziehen möglich?

  • Hallo zusammen,
    ich bin 23jähriger Azubi , hab eine frage bezüglich umzug.
    Da ich in einer überbetrieblichen Ausbildung bin, wird meine Wohnung vom Amt übernommen. Nun wohne ich in dieser wohnung ca 1 1/2 Jahre, das Amt finanzierte dies.
    Da meine Lehrstelle auch weiter weg ist, möchte ich dort eine Wohung finden.


    Ist es nun möglich nach einer kurzen Zeit wieder um zuziehen?
    Noch dazu, in meinem Zuhause fühl ich mich nicht mehr wohl, da ich nur noch kritik von meinen Nachbarn erhalte, wegen kleinigkeiten.... bin auch beim mieterbund diesbezüglich.:p


    Ich habe eine letzte abmahnung auch von meinem Vermieter bekommen, aber mich deswegen auch schon gewehrt... irgdwann schnell muss ich eh ausziehn :(....


    Bin verzweifelt.....was tun?


    über eine schnelle antwort freu ich mich