|
|||||||
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Zur Zeit wohne ich in Troisdorf und würde gerne zur meiner Freundin und Ihrer Familie nach Solingen ziehen!Kann ich das denn so einfach?Ich hab hier niemanden und befinde mich auch schon in ärtzlicher Behandlung wegen den Depressionen!Muss ich zur ARGE in Solingen gehen oder zu auch zu der in Troisdorf?
Würd mich über Ratschläge sehr freuen lg fabi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Fabi,
du beziehst ALG II? Dann musst du den Umzug vorab mit der zuständigen ARGE (also die deines jetzigen Wohnortes) besprechen und genehmigen lassen. Grüße, Joachim |
|
|
|||
|
|||
|
Dankeschön für die Info!Aber wenn ich den Umzug komplett selbt finanziere,also auch die Kaution stelle,brauch ich doch keine Erlaubnis?!
Fabi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Glücksfrosch |
|
|
|||
|
|||
|
so sieht s aus, kauttion musste da selber zahlen , aber die bekommt man ja auch bei auszug wieder zurück
|
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|