|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
hallo
ich habe 2 kinder (knapp 3j u 5m) u bin alleinerziehend. ich wollte anfang 2006 (da war ich noch schwanger) umziehen u das wurde von meinem sachbearbeiter genehmigt. habe wohnung gekündigt u nix neues gefunden. daher kündigung rückgängig gemacht. nun habe ich was gefunden u meine neue sachbearbeiterin sagt der umzug ist nicht gerechtfertigt! meine bisherige wohnung hat 2 zimmer, ist 64qm groß u kostet 730warm (+heizung +strom). die neue wohnung ist 70qm, hat 3 zimmer und kostet 800warm (inkl. heizung u strom)! muß dazu sagen ich wohne in münchen u da sind beide wohnungen noch relativ günstig... mein grund für den umzug ist das eine zimmer zu wenig u vorallem ist die wohnung dunkel, kalt u an der hauptverkehrsstrasse. ich habe wahnsinnig hohe heizkosten. meine sachbearbeiterin sagt ich müsste einen attest vom arzt bringen, dass meine kinder stark gesundheitlich gefärdet sind. meine fragen: wie kann der eine sagen ok der andere nicht ok? was muss in so einem attest drinstehen, damit der anerkannt wird? u von welchem arzt muß der stammen? danke! |
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|