Zurück   Sozialleistungen Forum > Hartz IV / ALG II > Wohnung und Miete

- Anzeige -

WG was muss ich angeben?

Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen)

 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 31.10.2006, 20:42
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 1
Standard WG was muss ich angeben?

Hallo,
ich habe bis jetzt mit meiner Freundin zusammen in Hamburg gewohnt und H4 beansprucht, da weiß ich das ich alle Ihre daten angeben musste. Nun werde ich nach Darmstadt ziehen in eine WG wo 3 weitere Leute wohnen mit denen ich aber so nix zu tun habe. Meine Frage ist nun, muss ich irgendwelche Angaben zu denen machen, irgendwelche Unterlagen von denen verlangen (Gehaltsabrechnungen, Meldebestätigung etc.), was mich sehr stören würde da die ja mit mir rein garnix zu tun haben außer das sie mit mir zusammen wohnen würden.
Würde mich freuen wenn sich da jemand auskennt und mir dazu was sagen könnte.
Cheers Free Derry

PS. falls dazu schon was im Forum stand, sorry für den neuen Thread.
Mit Zitat antworten

Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen)


Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was muss ich machen DavidK Anspruch und Leistungen 7 11.12.2007 19:10
Muss ich das ?? ekp Anspruch und Leistungen 3 07.11.2007 21:30
Eigentumswohnung muss weg! scorpion Wohnung und Miete 3 16.10.2007 16:23
Was muss ich machen? Lighty weitere Themen 3 11.09.2007 13:00
Ersparnisse angeben? wer kann mir helfen? dilshad Vermögensanrechnung 2 30.05.2007 16:36