|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe bis jetzt mit meiner Freundin zusammen in Hamburg gewohnt und H4 beansprucht, da weiß ich das ich alle Ihre daten angeben musste. Nun werde ich nach Darmstadt ziehen in eine WG wo 3 weitere Leute wohnen mit denen ich aber so nix zu tun habe. Meine Frage ist nun, muss ich irgendwelche Angaben zu denen machen, irgendwelche Unterlagen von denen verlangen (Gehaltsabrechnungen, Meldebestätigung etc.), was mich sehr stören würde da die ja mit mir rein garnix zu tun haben außer das sie mit mir zusammen wohnen würden. Würde mich freuen wenn sich da jemand auskennt und mir dazu was sagen könnte. Cheers Free Derry PS. falls dazu schon was im Forum stand, sorry für den neuen Thread. |
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|