|
|||||||
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Ich Hof ihr könnt mir helfen den das Internet hab ich schon durchgewühlt nur hab ich nicht das Richtige gefunden. Ich habe gleich mehre fragen zum Thema Umzug, ich möchte mit meiner Freundin die auch ALG 2 Empfängerin ist zusammen ziehen. 1 Frage: Muss das AA das Genehmigen oder kann es dies Wunsch auch ablehnen? 2 Frage: Übernimt das AA die Umzugs-Koste, Renovierungs-Kosten? 3 Frage: Wie hoch darf der m2 Preis sein für den Raum Witten? .Würde mich freuen wenn es jemand gibt der mir helfen kann. |
|
|
|||
|
|||
|
ich hänge an fast der gleichen frage.... schau mal unter zusammen ziehen bafög/ALGII
lg, dusti |
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|