|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ich bin alleinerziehende Mutter von einem 14 jährigen Sohn. Ich gehe seit 1,5 Jahren eine Arbeit nach. Jeden Monat reiche ich meine Kontoauszüge mit dem Gehaltseingang bei der ARGE ein. Heute sagte man mir, ich hätte auch meine Gehaltsabrechnung einreichen müssen. Sie würden vom Bruttolohn aus meine Aufstockung berechnen und sie hätten es immer nur von meinem Nettolohn gemacht. Ich verstehe es nicht, warum man es mir nicht sofort mitgeteilt hat. Was kann jetzt auf mich zu kommen? Muss ich jetzt einiges zurück zahlen? Ich bekomme doch nur Netto raus. Meine Bearbeiterin hatte so eine Andeutung gemacht. Über eine Antwort bin ich dankbar.
Mit freundlichen Grüßen nrwgirl000 |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn dein Brutto höher ist als dein Netto (ich weiß ja nicht, was du verdienst), dann erwartet dich keine Rückforderung, sondern dann bekommst du noch Geld nachgezahlt...
![]() Turtle Geändert von Turtle1972 (01.10.2011 um 15:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die schnelle Antwort. Ja mein Brutto ist höher als mein Netto. Dann kann ich mich ja freuen.
Mit freundlichen Grüßen nrwgirl000 |
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|