Hartz-IV-Sätze sind verfassungswidrig

  • Ach Frotzelkönig geht Dir das Schmunzeln plötzlich nicht mehr so leicht über die Lippen ?


    Grade haste Dich doch noch köstlich amüsiert und nu? Fängste gleich an zu heulen ???


    Ich gehöre zu HARTZERN die nicht saufen, die nicht rauchen, die Kohle nicht verzocken und weder die Tafel aufsuchen noch in der Bekleidungskammer Klamotten holen!


    Ich halte es für falsch kirchliche Organisationen oder ähnliche Einrichtungen mit der Verantwortung zu belegen die eigentlich dem Staat obliegt, aber selbst das wirst Du doch auch gleich wieder dümmlich zu kommentieren wissen, nicht wahr mein Guter!


    Du bist schon eine ganz arme Sau, musst dich querlegen, strecken und recken, damit solche Pimel wie ich beim Staat Deine schwer verdiente Kohle abschnorren können, nicht wahr?


    Du ganz ehrlich, Du stehst bei mir ganz oben auf der Liste wenn Du Dich für uns kaputt malocht hast und wenn es dann mein restgeld am Monatsende noch erlaubt lege ich was für nen Blumenstrauss zu Deiner Beerdingung bei Seite in der Hoffnung nicht durch irgendeine Sanktion genötigt zu werden, dann ann diese Rücklage gehen zu müssen!


    Also das ich den ganzen Tag vorm Rechner verbringen kann ist ja irgendwie klar, aber musst Du nicht längst auf der Arbeit sein ? Denk doch mal an mich, wovon soll ich mein nächstes Mittagessen bestreiten wenn ich nicht bald mehr ALG II bekomme ???


    Oh Sch.... ich muss ja gleich weg, muss ja heute Nachmittag noch ins Labor um wegen der Audits mit der Tante von der Zertifizierungsklitsche zu labern - und das wo ich doch so qualifikationsbedürftig und faul bin.


    Irgendwie müffelt es grade hier vom PC ! Haste einen fahren lassen oder verfault da irgendwas bei Dir?


    Junge bleib locker, Du hast Dich doch bisher so köstlich amüsiert! wo ist denn Deine Heiterkeit hin ???

  • Ich

    Zitat

    gehöre zu HARTZERN die nicht saufen, die nicht rauchen, die Kohle nicht verzocken und weder die Tafel aufsuchen noch in der Bekleidungskammer Klamotten holen!


    du siehst aber so aus!



    Zitat

    Also das ich den ganzen Tag vorm Rechner verbringen kann ist ja irgendwie klar, aber musst Du nicht längst auf der Arbeit sein ?


    ich habe einen telearbeitsplatz!


    ansonsten wieder mal ein lustiger unterhaltsamer beitrag. voll zum lachen deine literarischen ergüsse. meine kollegen im büro sind auch ganz begeistert! wir überlegen, den ersten HORST GRUNERT-FANCLUB in deutschland zu gründen.

  • Na, dann macht das doch ! Damit wären wir hier im Forum endlich von ein paar überflüssigen Lästermäulern befreit!


    Telearbeitsplatz - Geil, und Dein Chef weis wie Du die Arbeitszeit nutzt ????


    Und da redest Du über die ALG II Bezieher von faulen Arbeitsunwilligen ??


    Du bescheisst doch mit jedem Blick auf diese Forumsseite definitiv Deinen Arbeitgeber um wertvolle Arbeitszeit, schnorrst Dich auf Kosten der Kollegen durch die Arbeitswelt und sprichst dann von erwirtschafteten Leistungen für die Gesellschaft ?


    Ich glaube das Deine Kollegen wohl eher über Dich lachen !


    Und wenn Du nen Fan-Club über mich gründen möchtest da gibnt es derer schon 2, wie Du siehst kommst Du wieder mal zu spät! Mag wohl an Deiner langen Leitung liegen!




    So, ich geh jetzt arbeiten ! Anschauen was die Audit-Tante wieder will und nem Zahntechnischen Labor helfen gegen Chinesische und osteuropäsche Konkurrenz bestehen, aber von sowas verstehst bDu ja gar nix!

  • Hey Bildschirm-Arbeitsplatzer!


    Was ist hat Dich Dein Chef erwischt beim Arbeitszeitverplempern oder ist Dein Gewissen plötzlich überfordert !?


    Bin wieder ON und warte auf weitere Beiträge von Dir, möchte doch das Du und Deine Kollegen heute auch nen lustigen Vormittag verleben!


    Du siehst, ich tue für meine ALG II Leistungen doch etwas, ich gebe Dir und den Anderen die mich versorgen etwas Freude zurück in Ihrem sonst so eintönigen Leben!


    Du musst Dich also nicht in großen Lettern dafür bedanken!