Zusatz: Beiträge zur Krankenversicherung

  • Wieso wechselt ihr nicht in die PKV dann müßt ihr hier nicht streiten. Raus aus Hartz4, Gewerbe anmelden, KK abmelden, neue abschließen und wieder rein in Hartz4. Es gibt ein Urteil und danach muß das JC alle Kosten übernehmen. Wenn man seinen Antrag am Monatsletzten beim JC abgibt bekommt man sogar den ganzen Monat erstattet. Zwingen kann einen niemand das Gewerbe abzumelden weil es sich ja irgendwann doch rentieren könnte ...

  • Sag mal Obdachlos. haste Probleme mit dem Lesen? Meine Krankenkasse verzichtet auf Zusatz Beiträge, warum auch immer, das sei dahingestellt. Warum sollte ich da wechseln? Obdachlos mach dich einfach weg von hier, das tut keinem weh.

  • Sag mal Obdachlos. haste Probleme mit dem Lesen? Meine Krankenkasse verzichtet auf Zusatz Beiträge, warum auch immer, das sei dahingestellt. Warum sollte ich da wechseln? Obdachlos mach dich einfach weg von hier, das tut keinem weh.


    man dann freu dich alter mann und sei glücklich ist ja nicht auszuhalten dein jammern

  • "Richtig bemerkte der Löwe und zwitschernd sprang der Elefant von Ast zu Ast."
    Das ist mein Schlusswort zu diesem Thema. Danke Edgar und Euch allen, dass ihr so lange ausgeharrt habt. Ich habe doch letzthin das erreicht was ich wollte.

  • "Richtig bemerkte der Löwe und zwitschernd sprang der Elefant von Ast zu Ast."
    Das ist mein Schlusswort zu diesem Thema. Danke Edgar und Euch allen, dass ihr so lange ausgeharrt habt. Ich habe doch letzthin das erreicht was ich wollte.


    jaja du clown DU hast was erreicht die leuite deiner KK haben deinen beitrag bzw. deinen müll gelesen und haben sich gesagt OH DER IST ABER BÖSE DA ERHEBEN WIR MAL KEINE ZUSATZBEITRÄGE:rolleyes: du bist der grösste kasper den es giebt such dir blos eine sinnvolle beschäftigung oder begebe dich endlich freiwillig in eine entsprechende einrichtung

  • Zitat von SvenSZ:
    Zitat von chiefci Beitrag anzeigen
    "Richtig bemerkte der Löwe und zwitschernd sprang der Elefant von Ast zu Ast."
    Das ist mein Schlusswort zu diesem Thema. Danke Edgar und Euch allen, dass ihr so lange ausgeharrt habt. Ich habe doch letzthin das erreicht was ich wollte.
    jaja du clown DU hast was erreicht die leuite deiner KK haben deinen beitrag bzw. deinen müll gelesen und haben sich gesagt OH DER IST ABER BÖSE DA ERHEBEN WIR MAL KEINE ZUSATZBEITRÄGE du bist der grösste kasper den es giebt such dir blos eine sinnvolle beschäftigung oder begebe dich endlich freiwillig in eine entsprechende einrichtung


    Ach Chiefci du bist ein Angestellter der Krankenkasse? Erwischt! Du solltest dich schämen hier Werbung für deinen Sauladen zu machen! Tust hier einen auf armen Hartz4ler und machst dich lustig über die die nun mit einer Zusatzversicherung dumm dastehen. Was macht ihr da bei den Krankenkassen mit dem ganzen Geld der Zahler? So viele Krankheiten gibt es gar nicht wie ihr angeblich immer bezahlt.