Untersuchungsbericht wird nicht ausgehändigt

  • Führe mich nicht in die Versuchung.


    Zitat:
    Zitat von Elch
    Was ich aber nicht verstehe bei ab GdB 50 müsstest Du einen REHA ARGE Berater haben,°!


    Warum hast du mir das nicht vorher gesagt ?
    _________________


    _______________________


    Ausser Du wohnst im Dunkel Land??


    Also meine ARGE Tante hat sofort gesagt, Gut mit mir will niemand etwas zu tun haben, ab dem Schwerbehinderten Ausweis GdB 50, bin ich nicht mehr für sie zuständig.


    Ich glaub die war richtig froh, mich los zu sein, Grööööööööööööööööööl


    Für Sie ist nun das REHA Team zuständig, die haben eine Zusatzausbildung im Bereich Schwerstbehinderung
    diese Bearbeiter sollten Dir diesen Unsinn dann nicht mehr antun, die kannste dann wegen Rechtsbeugung satt verklagen solten sie dies tun!


    Elch

  • Die vom Jobcentre fragte mich ob ich mit dem Urteil des ARGE Arztes einverstanden sei?
    Ich : Steht auf meinem Strin Blöd ?
    Sie: Nein.
    Ich: Dann ist ihre Frage nur Saublöd.


    Zitat:
    Zitat von Elch
    Sollst Du als Tester für Reanimierungsgeräte gehen?????????????


    Ich sagte doch, ich soll Bewerbungen schreiben, sie Kontrolliert sie und so legitimiert sie Ihren Arbeitsplatz.
    Sonst müsste sie neben mir im Wartezimmer der Leistungsabteilung sitzen und warten bis sie aufgerufen wird.
    ________________



    Die ist voll bescheuert!


    Meine Bearbeiterin ruft mich vorher an also telefonisch und bereitet mich schonend darauf vor das in den nächsten Tagen ein Brief von der ARGE kommt und was der Inhalt ist und das ich mich darüber nicht so aufrege, da es belangloses ist also Routinemässig und sanft und schonend!


    iIch kenne das von Mikropartner her, nenne die hier mal Makro Partner da war eine 63 jährige die schwebte hinter unseree ELITE Dozentin die Treppe runter!


    Aber Frau nennen wir Sie Hintertupf, Frau Hintertupf ich hab doch meine Rente bereits eingereicht und warte nur noch auf die Entscheidung!!


    Was hammse der verpasst??


    Das komplette Programm ein Profiling, also diese Profil Neurosen, dann komplettes Bewerbungstraining
    und 10 bewerbungen / Monat, die ist dort schier ausgerastet!


    Der Oberhammer war eine Umschulung, die haben einen wie Dich noch 2 Jahre lang umgeschult, sein ARGE Betreuer war dann ganz stolz und verkündete, nennen wir Ihn Herrn Verarscht , Herr Verarscht nun will ich sie nach Ihrer bestandenen Prüfung auch nochmal arbeiten sehen!


    Gut das hat er wirklich auch geschafft, Herr Verarscht war noch krank, wohl wegen dem ganzen Stress . Prüfungsstress etc.


    Er arbeitete dann noch 3 Wochen und ging dann mit 65 Jahren in Rente!


    Ich nenne das dann Verschwendung von Volks Eigentum und alles nur für die Statistik und oder das der Betreuer nen Haken macht, noch etwas zu tun!


    Elch

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elch () aus folgendem Grund: Verarschung aller Orten, Verpoorten

  • Warum hast du mir das nicht vorher gesagt ?


    Zitat:
    Zitat von Elch
    Dann der Zusatz meine Stellenangebote die ich hier reinbekomme, entpuppen sich später eh als 400 EURO Jobs, also früher oder später!!


    Selbst vor meinem Infarkt mit 59 hat ARGE mir nicht ein einziges Angebot unterbreitet.
    Auch nicht für ein 400.- € Job.


    Zitat:
    ______________


    Klar was denkst Du denn, aus den Arbeitslosen Heeren werden die besten Früchte ausgesucht, am besten wohl das gibt ne Ziel Hierarchie!


    Wissen die Stasis hier viel besser als ich!


    Sagen wir zwischen 25 und 32 Jahren und kerngesund könnten an einer Olympiade teilnehmen!


    Die würden von den Rating Agenturen das Triple A bekommen.


    Oder unter A +++ bekannt!


    Dann kommt es noch darauf an welche Bildung welcher Beruf und ist der Beruf noch gefragt??
    Lohnt ne Weiterbildung Umschulung?


    Ist das gutes Futter für die Biligst Arbeitgeber zum verheizen??


    Aber für uns über 60 mit Schwer Behinderung???


    Wir könnten höchsten als Versuchskaninchen für Medikamente gehen??


    Da muss und darf man sich Nix vormachen!!!!!!!!!!!!!


    Elch


    Meinen 400 EURO Job hab ich mir selbst gesucht, telefoniert und dann der ARGE mitgeteilt!!


    Die sind so weit ab von der Realität


    Sagt die Tante zu mir Herr Elch vielleicht erweist sich das als Glücksfall und sie Arbeiten dort irgendwan sogasr 15 Stunden / Woche!


    Geht schlecht sach ich!!


    Sie Wieso, ist das völig ausgeschlossen??


    Ich will ja nicht unbedingt noch weniger arbeiten!!!


    Da warse völlig auffem Schlauch gestanden, die Gutste!


    Habbich Ihr den Arbeitsvertrag hingeschickt 76 Stunden / Monat!


    Stille im Wald!


    Hoffentlich lesen hier keine ARGE Verbrecher mit, Hilf Dir selbst dann hilft dir Gott !


    ARGE die kannste zu jeder Zeit zu völigst 100 % vergessen!!
    Elch

  • Die Wahrheit!


    In der ARGE habbich denen Dr. House vorgespielt mit Humpeln also mit Gehhilfe und ohne Gehhilfe!


    Ich hab garnix mit den Beinen bin dann aus dem Zimmer gehüpft, wollten die mir ne Schauspieler Stelle anbieten!



    Dann meine Coachess!


    Also meine persönliche Bewerbungs Beraterin Einzel Beratung!


    Arge lehnte eine Weiterbeauftragung dieser Coachin oder Coachess ab wegen meiner 100 E- Mails und weil ich die ARGE mit ca. 100 Widersprüchen lahmlegte!


    Alles über die IG Metall Rechtsanwälte, die bereits stöhnen!!!


    O- Ton wir können unseren letzten Arbeitgebern (ich nenne die Blutsauger und Ausbeuter) nicht zumuten mit Ihnen in Kontakt zu kommen und einen von den noch wenigen davon zu verlieren.



    Der Rechtsanwalt spricht meine Sprache!
    O-TON


    Herr Elch wer geht denn schon auf die ARGE Arbeitgeberseiten???


    Das muss ein Arbeitgeber sein, der nicht mehr alle 7 Sinne beisammen hat!
    Oder der böses im Schilde führt!


    Mein Spruch dazu , habe nichts hin zu zu fügen!
    Gröööööööööööööööööööööööööööööööööööl


    Meine Coachess lobte mich in den höchsten Tönen als hilfsbereit, sehr freundlich , reflektierend und im höchsten Maße geeignet!


    Rückruf von der ARGE, sprechen wir vom selben ELCH???



    Bin aber zufrieden der Gruppenleiter wurde ausgetauscht der Dammel hatte sich auf einen E-Mail Dialog über ca. 30 E-Mails mit mir eingelassen und drohte meine E- Mails auf strafrechtliche Relevanz prüfen zu lassen!!!


    Das war bestimmt der von Kuddel Daddel Du oftmals benannte Telekommer!!!!


    Den hammse ausgetauscht, erzählte mir letzte Woche meine Coachess!


    Meine direkte RehaBetreuerin eine Beamtin hat sich auf unbestimmte Zeit beurlauben lassen, (Info von meiner Coachess), ich schätze mal bis ich in Rente bin!


    Meine Coachess flehte mich dannn an ich solle Ihre Freundin die nun dort REHA Gruppenleitein ist bitte in Ruhe lassen!


    Klar bin ja kein Unmensch!


    Gröööööööööööööööööööööööööööööööööl


    Grööööööööööööööööööööööööööl


    Klar Hannibal Lector in das Schweigen der Lämmer hätte seiner FBI Agentin (Clarice Starling) auch nichts angetan, Ihr nicht ein Haar gekrümmt!


    Eine Frage der Ehre!!!!


    Elch

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 Mal editiert, zuletzt von Elch () aus folgendem Grund: Alles nur eine frage der Kommunikation!

  • Danke Elch,
    habe viel von dir gelernt.


    :


    Du lernst von Dir selbst!


    Ich kann es einfach nicht ertragen wenn ein 63 Jähriger mit Herzinfarkt von Dummblödeln verarscht wird!


    Du hast wahrscheinlich lange genug gearbeitet!


    Warst vielleicht sogar Ing. oder ähnliches!


    __


    Nimms nicht so tragisch meine Meinung, ein Herzinfarkt ist ja nun ein Warnschuss
    je nach Schwere ein kleiner Fingerzeig oder ein Böller Schuss!


    Mit "B" im GdB kannste doch umherreisen mit bezahlter Begeitung geniesse das und ärgere dich nicht mit den ARGE Schergen ab.


    Ist nun nur meine persönliche Meinung, muss nicht für alle hier gelten!


    Für wen oder was willst Du noch Arbeiten???????????????


    Elch


    Ich muss noch hinzufügen mit einem "B" in der Schwerbehinderung, was ist denn das für ein ARGE Arzt??


    Sollst Du auch einen Betreuer mit auf die "Arbeit" bekommen, der dann Deine Arbeit dort verrichtet!?????????????


    Herr wirf Hirn vom Himmel!


    Elch