Aktuelle News: Jobangebot für Arbeit im Bordell, ein Versehen?!?

  • Hallo!


    Wer es noch nicht weiß und mehr wissen will, einfach in die Suchmaschine eingeben und gewünschtes Nachrichtenportal aussuchen.


    arbeitsagentur-schlaegt-19-jaehriger-job-in-bordell-vor


    Die Arbeitsagentur selbst sprach von einem Versehen. Doch ich kenne persönlich zwei Menschen denen ähnliche Angebote gemacht wurden. Nur standhafte Weigerung bewahrte sie davor den Job machen zu müssen. Ich weiß, einige Menschen würden sich über so ein Jobangebot riesig freuen ;) aber es gibt halt Menschen die mit dem Mileu nichts anfangen können.


    Mich interessiert, ob ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht habt. Ist es wirklich nur ein Versehen gewesen oder gibt es doch bedeutend mehr Fälle?


    "lieber lacki": hätten sie geschrieben: "das jobcenter wollte von mir das ich dort als bardame anfange zu arbeiten", dann wäre ihre antwort passend gewesen. denn die frage des themas lautet: wer hat ähnliche erfahrungen gemacht. NICHT: "was halte ich davon"