Selbstständig - jahrelange gesundheitl. Probleme führten zu mangelhaftem Umsatz

  • Hallo zusammen ... ich hoffe, ich bin hier richtig. ;)


    Ich habe mich aufgrund meiner körperlichen Verfassung nicht um eine kleinere Wohnung etc. kümmern können.
    Entsprechend hoch sind meine Kosten ... also das, was eine Arge vermutlich als "unangemessen" bezeichnen muss.


    Da ich aber ENDLICH meine Gesundheit wieder habe ... kann ich jetzt wieder loslegen ...


    Habe aber zunächst noch ca. 2-3 Monate ein Tal zu durchschreiten, weil ich keine Ressourcen mehr habe, auf die ich zurückgreifen kann.
    Und die Umsätze werden sich ja nicht sofort einstellen.


    Weiß hier vielleicht jemand Bescheid, ob ich womöglich für eine Überbrückung von 2-3 Monaten irgendeine Art Anspruch auf Unterstützung habe? :confused:


    Bin sehr dankbar für Hilfe.


    Schöne Grüße :)