Erhöhung der Regelleistung für Kinder

  • Nee Danny, dann hast Du doch auch was davon das will die Merkel aber nicht die muss nur schauen das die von der Leyen Ihr nicht in die Parade fährt aber ALG II grundsätzlich anheben will die CDU nicht eher das Gegenteil, für die sin dwir nur Kostenverursachender Unrat!

  • Nee Danny, dann hast Du doch auch was davon das will die Merkel aber nicht die muss nur schauen das die von der Leyen Ihr nicht in die Parade fährt aber ALG II grundsätzlich anheben will die CDU nicht eher das Gegenteil, für die sin dwir nur Kostenverursachender Unrat!


    Naja und da alle macht vom volke ausgeht, sag ich, dass die politiker der unrat und die kostenverursacher
    in unserem lande sind...
    Tzzzz, das sollte man denen jeden tag vor augen halten.
    Sie mit ihrem egoistischem verhalten und ihren leichen im keller konfrontieren.
    Den Eid sollten sie täglich durchführen müssen.


    Aber ich sehe es ja immer wieder im Bundestag, wenn man sie mit ihren verstößen gegen das deutsche volk
    konfrontiert, stecken sie einen in die passende schublade und verbieten einem das wort...

  • das haben wir alle selbst zu bestimmen in einem wahljahr werden so viele versprechungen gemacht das eine rücknahme nicht auffällt.Wenn man den linken glauben darf wollen die ja hartz 4 abschaffen wo 50 milliarden für banken sind sollte fürs gemeine fußvolk auch noch etwas übrig bleiben.

  • Hallo Wenzel,


    glaubst du noch irgend jemanden in der Politik. Alle Achtung für die Einstellung.


    Meine Ansicht:


    Wir haben 5 Haufen Sch.... für welchen man sich letztendlich entscheidet spielt keine Rolle, denn wenn du dem Ding auch einen anderen Namen gibts bleibt es Sch.....


    Und jeder von denen klebt an seinem Posten, egal welcher colour.


    Gruß klaus

  • Thats right...
    Naja, halt wählen trotzdem für wichtig, denn sinst wird meine stimme automatisch
    einer größeren partei zu geschrieben....


    Werde eine ganz andere partei wählen.Irgendwas anderes als die großen.
    Wenn das genug machen sehen die vllt. mal, dass das volk auch mal was anderes wählen
    könnte.


    Eigentlch glaube ich aber, dass man nur mit widerstand und auf die straße gehen was erreichen kann...
    Aber die meisten wollen eh nicht sehen, was mit dem volk gemacht wird.Den meisten gehts einfach noch zu gut...

  • naja warten wir mal ab in diesem sogenannten wahljar.die linken wollen ja"" hartz 4 abschaffen wo 50 milliarden für banken sind währen noch ein paar milliarden für die unterschicht.Weil durch die Wirtschafftskriese kommen nun genug leute in den genuss alg I und alg II empfangen zu dürfen.Bei uns im saarland sind zudem noch die gruben und deren zuliefere betroffen.
    Denke Oskar wird es bei uns schaffen zudem er besser ist wie Müller und viel viel besser wie Maas
    Lassen wir uns überraschen was kommt

  • Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!


    Ob der ach so soziale Oskar nicht hinterher auch umfällt? und der gute herr Gysi, argumentieren können die alle ganz gut nur werden die mit 5 oder 10 % wohl kaum soviel Mitsprache bei irgendwem bekommen als das man mit einer gravierenden Veränderung rechnen könnte!


    Ich mache das jedenfalls anders, ich lasse mich einfach als parteilosen Kandidaten zur Bürgermeisterwahl aufstellen und kack den anderen vor die Füsse wo ich kann! Die Leute haben die Schnauzevon diesem Lügenpack voll und wer weis wie's letztlich kommt! Dann kannste als Bürgermeister immer noch genug Themen auf die Tagesordnung setzten lassen und unabhängig von den Gesetzen ums ALG II vielleicht etwas im kleinen errreichen! Diese ganze Mitläufer Gesellschaft wird jedenfalls keine Richtungswechsel bewirken, oder glaubt Ihr das? Der Mensch ist in der Regel ein Gewohnheitstier und wenn ich jetzt fordere das Ihr euch morgen alle dauerhaft mit dem Kopf an euer Fussende im Bett legen sollt, würde es keiner machen selbst dann nicht wenn Ihr die Bettwäsche gewechselt und die Matraze gedreht hättet,


    So ist das und deshalb wird Links ebenso wenig bewirken wie der Ganze andere Dreckshaufen da oben!


    Gruss