Wenn glück gehe ich in arbeit

  • hallo


    habe mit etwas glück ab nächster woche einen job nach langer zeit und da wollte ich nachfragen ob da zusätzlich trotzdem noch was beantragen kann von hartz4 oder alg2 killometer geld odersowas in der art
    lebe mit meienr freundin und meinen beiden kindern zusammen in einer mietwohnung

  • Hallo, Glückwunsch!!!!
    Wenn Fahrtkosten entstehen und du Arbeitssachen brauchst kannst du bei der ARGE einen Antrag auf Fahrtkostenbeihilfe und Ausrüstungsbeihilfe stellen.Das muss allerdings vorher geschehen!!!! Wenn du Montag schon anfängst und heute nicht mehr zur ARGE gehen kannst, dann rufe dort an, dass sie dir einen Antrag zuschicken. Schreibe dir auf wann du mit wem gesprochen hast, damit wenn der Antrag nicht kommt, du nachweisen kannst, dass du es gemeldet hast.
    Viele Grüße