"gefördertes" kostenloses Handy??

  • Habe zwar schon wo anders gefragt, aber keine anwort bekommen. :confused:


    Ich interessiere mich für Handys (kann mir leider momentan keins leisten) und bin dadurch auf Inside Handy unterwegs und hab einen artikel gelesen wo in Amerika anscheind eine Aktion läuft wo Sozialhilfeempfänger die möglichkeit bekommen kostenlos ein handy zu erhalten sowie eine mobilfunkkarte.


    jetzt hab ich schon hier etwas bekommen wo man als empfänger von sozialhilfe zwei handys kostenlos bekommt und eine mobilfunkkarte welche kostenlos ist.


    da ist dann glaube ich noch ne sms flat oder so dabei.


    habt ihr davon etwas mitbekommen?


    alles liebe


    ulf

  • Erwartest du von Menschen hier im Forum, die ernsthaft um ihre Existenz bangen und kämpfen, mitunter nicht wissen, wie es weitergeht, wie sie ihre Kinder versorgen können, Wohnungsfinanzierungsnöte, Arbeitsplatzängeste haben und so weiter, und denen, die helfen wollen, wirklich eine Antwort dazu, wie du am Besten zu einem Handy kommst? Wach`auf.

  • Hallo Ulf!


    Ich halte Deine Frage für vollkommen abwegig. Gleich zwei Handys gratis plus Simkarten + SMS-Flat!
    Entweder hat Dir jemand einen Bären aufgebunden, oder Du hast gewaltig einen an der Bommel!



    Schrader

    Schrader


    Ich bin kein Arbeitsrechtler! Mein Wissen und meine Einschätzungen, welche ich hier von mir gebe, habe ich aus meiner beruflichen Erfahrung oder ganz einfach bei Google gefunden!

  • Also so eine Frage ist schon der absolute Hammer.
    Hier kämpfen die meisten ums Überleben und können sich teilweise nicht mal ein Telefonanschluss leisten und du fragst nach einem kostenlosen Handy auch noch mit Karte *kopfschüttel*