"Ein Video für Hartz4 Empfänger"

  • Artikel 12


    (1) Alle Deutschen haben das Recht, Beruf, Arbeitsplatz und Ausbildungsstätte frei zu wählen. Die Berufsausübung kann durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes geregelt werden.


    (2) Niemand darf zu einer bestimmten Arbeit gezwungen werden, außer im Rahmen einer herkömmlichen allgemeinen, für alle gleichen öffentlichen Dienstleistungspflicht.


    lese mal genau die gesetze können durch andere gesetze aufgehoben werden wie alles was im GG steht


    und 1€-jobs werden immer in öffentlichen unternehmen durgeführt Stadt,krankenhäuser,kindergärten usw.


  • moin moin


    hmm also ich finde das dies Hilfreiche Tipps sind sich gegen solche EGV´s zu wehren.
    Und wenn du diese nicht unterschreibst bekommst du die Scheiße per Verwalungsakt zugeschickt, dann kannste eh alles ablehnen weil der Verwaltungsakt eine Art von Sanktion ist und dann können die einen eh keine kürzungen durchdrücken.


    Und zum Thema EEJ, das sind zu 99% KEINE zusätzlichen Jobs wie im Gesetzestext steht und daher vernichten sie Reguläre Jobs, weil wenn du Unternehmer bist und berechtigt bist EEJ einzustellen würdest reguläre Arbeiter einstellen wenn du für die Lohnkosten &Co. bezahlen musst!?
    Ich glaube nicht!


    Das machen 99% der Unternehmer so und somit sind zig Arbeitsplätze in Gefahr und wieso?


    Wegen der Hartz Reform und den EEJ´s.


    Lassen wir mal so im Raume stehn und denken mal drüber nach.


    In diesem sinne..... Alles wird Gut


    lg