Beiträge von JägerderZeit


    __________________


    Du hast volkommen recht Giraffe!


    Ich hab mich auch nur der Ungeheuerlichkeit gemeldet, keine Angst ich werde hier keine Kommentare mehr schreiben.


    Aber das war einfach nicht mehr auszuhalten!


    Elch wer sonst!


    Ich melde mich wieder ab!

    Wollte dich in den andern Foren niemand, dass du es nach zweifachem Rausschmiss immer noch nötig hast, dich hier wieder anzumelden?


    Oder hat man dich dort gleich rausgeschmissen? Heimatlos und vertrieben sehn sich ein kleines Elchlein zurück. Hier will ihn aber niemand mehr haben. Die Welt ist so groß. Das Elchlein könnte doch ein eigenes Forum aufmachen und sich dort mit sich selbst unterhalten. Das wäre für den Rest der Welt äußerst praktisch.


    Turtle


    -------------
    Nun ich vermisse halt mein Schildkröten Süppchen!


    Und dies Lucki Luke ich melde mich wieder ab, aber dies Scheiss Geschreibsel von dem da kräuseln sich einem ja die Zehennägel da werden die Milchzähne sauer!


    Dich kann man zur Not ja noch ertragen, mit etwas Morphium oder etwas mehr davon.!


    Keine Angst ich hab auch viel zu viel zu tun, ja eigenes FORUM ist garnicht mal so falsch!!


    Aber alle Achtung Schildkrötchen Du bist in meiner ACHTUNG jederzeit vollstens hoch gestiegen, Du kannst bis 2 zählen hätte ich echt nie gedacht!


    Hoffentlich klauen Sie diesem Lucki Luke sein Pferd oder sein Gebiss!


    So Sorry war unerträglich und ich bin nun wieder wech!


    Ich schreibe hier auch keine Kommentare mehr!
    Falls ich mich hier nicht richtig löschen kann, dann lasst mich bitte löschen!


    Danke Elch


    Elch wer auch sonst???


    Jäger der vollends Verblödeten


    Bravo!


    Ich habe den ADMIN gebeten Lucki komplett zu löschen!


    Solch Schwachsinn braucht nun wirklich niemand in der BRD!


    Bravo Dein Beitrag nennt das zu 100 %


    Jäger




    man sollte rechtlich verankern, das hartz 4 bezieher sich künftig nicht mehr in der öffentlich zeigen dürfen. sie dürfen keine kinder bekommen um somit die krankheit in deutschland auszumerzen. auch müssen sie immer rechtzeitig zu einem bestimmten arzt gehen um medikamente dagegen zu bekommen, das sie die krankheit hartz4 endlich besiegen. (irgendwo kommt mir so eine auffasung bekannt her - ich kann mich aber nicht mehr drann errinnern. vielleicht hilfst du mir ein wenig ^^)
    -------------------------------
    Prima!


    Man sollte das Jud.. Enblem wieder einführen (ist nen Scherz) aber einige hätten das wohl gerne!


    Ich selbst werde mir jetzt Hartz IV auf die Stirn schreiben!


    Jäger der vollends Verblödeten


    Das ist der beste Beitrag hier seid Monaten!


    Ich klatsche Beifall und kann Deiner Einschätzung nur vollstens zustimmen.


    Hier fragt sicherlich niemand aus Langeweile nach Rat!


    Es gibt hier in der BRD zunehmend immer mehr VollPfosten!


    Und dann sol Lacki LUKE dir doch mal Arbeitsplätze geben, einfach unglaublich was hier so abgeht!


    JaegerderZeit