Beiträge von urbi@ösi

    Habe mir gerade Dein Round Midnight angehört. Ich denke Du brauchst echt keinen Strom. Spiel weiter Klavier, dann kommt das Licht von alleine (wenn Dir das der Erleuchtung reicht) !
    Alles Gute noch, Grüsse aus Österreich


    urbi@ösi

    Hast Du Deinen Strom eigentlich schon wieder? Es kann doch unmöglich sein, dass man Dich so dahinvegetieren lässt.
    Hast Du Deine story schon in die Zeitung gestellt bzw. die ARGE in die Mangel genommen die Kosten zu übernehmen?
    Wie verhält man sich in so einer Situation überhaupt?


    Grüsse
    urbi@ösi

    Ausserdem könnten die Asylanten ja dann in Eure Wohnungen ziehen, dann wäre noch mehr Platz für Euch Deutsche im Asylantenheim.
    Das kommt bestimmt bei Hartz 5.


    Grüsse
    urbi@ösi

    Ich frage mich, warum Euch die Regierung bei Arbeitslosigkeit nicht gleich in ein Asylantenheim steckt.
    Dort habt Ihr auch Unterkunft und Verpflegung gesichert mit nachkriegszeitlichen Essensmarken und so...Ausserdem kann einem dort der Strom nicht abgedreht werden.
    Da würden sie sich doch den ganzen bürokratischen Aufwand ersparen. Nachdem Ausländer und Arbeitslose immer weniger werden, ist sicher auch bald genügend Platz vorhanden.
    Ihr seid echt arme Schweine, müsst Euer Haus und Gut verhökern um Bezug vom Staat zu bekommen. Das Steuergeld das ihr als ehemals Erwerbstätige eingezahlt habt, wird dafür in tote Projekte geblasen oder in Politikerabfertigungen. Ich finde Hartz 4 oder wie immer dieser Wahnsinn heißt, skandalös und unmenschlich. Die Regierung spekuliert sicher, dass man lieber nach Paraguay auswandert bevor man sich so etwas antut. Unfassbar.
    Wundert mich, dass in Deutschland keine Massendemos stattfinden oder die Autos so wie in Frankreich brennen.

    Wahrscheinlich wird eher gemutmaßt, dass Du den Film im Kino gesehen hast, letzte Reihe fussfrei natürlich bei Deinen fürstlichen Bezügen. Frei nach dem Prinzip: Wenn das Volk kein Brot hat, warum ißt es dann keinen Kuchen?

    Na da spielt sich ja was ab bei Euch Deutschen. Wollte als Österreicher mal wissen, wie das mit dem Arbeitslosengeld so in Deutschland funktioniert. Da stellt es mir ja die Haare auf. Da muss man ja fast promovierter Doktor sein um das überhaupt irgendwie zu durchblicken, bzw. Lebenskünstler um da über die Runden zu kommen. Da kann ich echt nur sagen, wer diese Leistung in Anspruch nehmen muss tut das sicher nicht aus dem Grund weil es so bequem ist und weil man daheim den Lenz hat. Mann, wer das von Euch denkt der soll mal nach Österreich schauen, wo man monatlich 1250 Euro Arbeitslosengeld bekommt, auch wenn man vorher nur 700 Euro verdient hat. Da kann man nachvollziehen, dass es Sozialschmarotzer gibt, denen auch so eine Kritik gebührt.
    Einmen 62 jährigen auf die Mütze zu hauen, der nichts anderes tut als ironisch die Tatsachen zu schildern und dem manchmal seine künstlerische Ader durchgeht, ist doch wirklich das Allerletzte. Ihr solltet Euch mal was schämen, und hoffen dass Euch nie der Strom abgedreht wird.
    Chief, Respekt. Halt durch und zeig Zähne.


    urbi@ösi