|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallöchen....
Ich würde gerne wissen wollen, ob mir irgendwas an zuschüßen zu stehen würde, wenn ich eine 2. ausbildung beginnen würde! ein paar fakten zu mir: -bin 23 (also u25) -wohne seit 3jahren in meinen eigenden haushalt -meine erste ausbildung hab ich mitte 2007 abgeschloßen (einzelhandelskauffrau) -hab während der ersten ausbildung kein bafög oder bab bezogen hoffe ihr könnt mir vllt helfen ![]() achso...und eine umschulung bekomm ich nich, hab ich auch schon versucht! vielen danke lg |
|
|
|||
|
|||
|
Bei einer 2.Ausbildung könntest du Wohngeld beantragen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Falls es sich bei der 2. Ausbildung um eine schulische Ausbildung handelt, könnte diese mit Bafög gefördert werden. Die betriebliche Ausbildung (Einzelhandelskauffrau) schadet da nicht.
|
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|