Alg I und ALGII

  • Habe folgenden Fall:


    habe am 6.9 leistungen beantragt ALG2 nun steht mir aber alg 1 zu, da ich auf meine Arbeitsbescheinigung wartem musste hat das Jobcenter schon gezahlt ab 6.9 nun meine Frage der alg1 Bescheid is da mir stehen zu 314,00 € sie meint muss ja verrechnet werden mit der schon erhaltenen Zahlung von ALG2 bekomm ich ende diesen Monats überhaupt Geld oder dürfen die einen nicht in der Luft hängen lassen.


    ergänzend folgendes:


    Ich habe am 6.9 hart4 beantragt sollte dan aber noch alg 1 beantragen während ich auf meine papiere gewartet habe ca 1 monat habe ich bereits vom 6.9.-30.9 und für oktober geld vom jobcenter ALGII bekommen dan kammen meine papiere und habe dan algI beantragt wurde heute bewilligt sie meine bevor sie es anweisen kann müßte man gucken was man verrechnen muss mit alg2 da ich für oktober ja schon geld bekommen habe (Alg2) bekomme ich ja ende diesen monats kein alg1 da die rückwirkend bezahlen das is meine bange