|
|||||||
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
hallo,
folgendes problem: ich bin erst 8 Monate in einem beschäftigungverhältnis. mein arbeitgeber denkt über kurzarbeit nach. wenn ich kurzarbeit machen muss, so lange bis ich 12 monate angestellt bin, erhalte ich dann mein arbeitslosengeld? welche höhe wird es haben? sicherlich wurde diese anworten in dem forum gegeben. aber ich hätte diese beiden punkte gerne mit den paragrafen aus dem sgb hinterlegt, damit ich 100% sicher sein kann. danke im voraus elvis |
|
|
|||
|
|||
|
du hättest dann einen anspruch auf 6 monate alg1. die höhe des arbeitslosengeldes hängt davon ab, wievlie du dort verdient hast, bzw, wie hoch das kurzarbeitergeld ist, sowie von deiner lohnsteuerklasse ab.
|
|
|
|||
|
|||
|
wo genau kann ich dass nachlesen?
wissen ist macht! |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|