|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ich habe da mal 2 sehr wichtige Fragen zum Arbeitslosengeld 2!
Mein Freund wohnt in einer eigenen Wohnung und bekommt nun Hartz 4 bzw. er hat es beantragt. Meine erste Frage ist - Wird bei der beantragung auch geschaut was die Eltern haben (Eigentum ect.) obwohl er über 18 ist? Dann spielt er in einer Band die auf einen Gewerbeschein angemeldet ist.Er hat da kein festes Einlkommen durch sondern ca. 10-12 Auftritte im Jahr an denen er anteilig ca. 150,- pro Auftritt erhält! -Könnte das ein Problem werden? Ich wäre euch für eure Antworten SSSSSSSSEEEEEHHHHRRRR Dankbar !!! LG Nadi |
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|