|
|||||||
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hi bin 21
kenn mich nicht so gut aus, hab aber schon ein paar erfahrungen gemacht das ist so ich hab in einer wohnung gewohnt 2jahre lang und da ich sie nicht mehr finanzieren konnte bin ich zurück zu meiner mutter gezogen die alg2 bekommt sie hat mir geraten mich bei einer weiterführenden schule zu bewerben um meinen realschulabschluss nachzuholen dies gelang dann auch und ich hab eine zusage bekommen nun zieht meine mutter aber nach italien zussammen mit meinen anderen geschwistern und ich habe beschlossen hier zu bleiben welche möglichkeit hab ich zur schule zu gehen bzw. unterstützt zu werden |
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|