Dringend: Kein Geld erhalten und nun Stellungnahme gefordert wie es ohne Geld klappte

  • Ich lebe alleine und bezog im Oktober meine letzte Leistung, obwohl ich sie immer noch bekommen soll. Auf meine Frage an die Arbeitsgemeinschaft, warum denn November und Dezember kein Geld kam, wurde mir gesagt, dass meine Kontoauszüge fehlen. Ich habe nie davon gewusst, dass ich meine Kontoauszüge regelmäßig einreichen soll, damit es nicht zu einem Leistungsstopp kommt. :confused:
    Ich erhalte 222 Euro, den Großteil verwende ich für Lastschriften von Anbietern (Telekom usw.). Nun wollen die eine Stellungsnahme von mir, wovon ich die letzten zwei Monate gelebt habe und Kontoauszüge soll ich mitbringen! Einen Grund für das Ausbleiben der Leistungen wurde mir nicht gegeben.


    Müssen die wissen, warum ich wenig Geld auszahlen ließ?
    Dürfen die einfach die Leistungen stoppen wenn in den Unterlagen etwas fehlt, was nicht schriftlich angefordert wurde?
    Dürfen die mir die Ausgabe von Bargeld verweigern wenn ich am Hungern bin?


    Bin für jede Antwort dankbar. Muss morgen um 8 Uhr hin und diese dubiose Stellungnahme vorbeibringen.