Fahrtkostenantrag vor Wochen gestellt und Kohle immer noch nicht da!

  • Hallo zusammen,
    ich mache zur Zeit eine Umschulung. Die Fahrtkosten wurden am 15.10.2008 beantragt. Mein Sachbearbeiter war an diesen Tag in der Ausbildungstätte um den Antrag vorbereitet mitzubringen und die Unterschrift von mir zu kriegen. Habe hierfür auch einen Zeugen. Bis heute 26.11.2008 ist die mir zustehende Kohle weder für Oktober noch für November da. Wie zum Teufel soll ich bitte von Hatzt IV jetzt auch noch die Fahrtkosten zahlen. Irgendwie muss ich auch mal meine Stromrechnung zahlen und mir was zu Essen kaufen. Ich finde das ist jedenfalls ne Zumutung!
    Laut meinen Sachbearbeiter liegt der Antrag bei einer anderen Stelle, die nicht aus dem Quark kommen! Muss ich mir das bieten lassen? Ich dachte eigentlich die Kohle wäre im voraus fällig. :(
    LG Yolanthe