Geld von Mutter meiner Freundin angerechnet

  • Hi, meine Freundin und ich sind seit 5/08 zusammen. In 10/08 bin ich aus einer anderen Stadt zu ihr gezogen weil ich aus meiner alten Wg rausmusste.
    Seitdem wohnen wir zusammen in einer 1-Zimmer Wohnung. Sie ist Studentin und bekommt nebenbei noch etwas Geld von ihrer Mutter.
    Dies alles ist meinem Einkommen angerechnet worden und so bleiben mir abzüglich Miete ca. 90€ im Monat, und das seit 10/08. WIr haben dagegen Einspruch eingelegt, weil das Geld ihrer Mutter auch nur geliehen war, es aber troztdem als Einkommen angerechnet wurde. Wie hätten wir sonst anders überleben sollen? Außerdem ist ihre Mutter Renterin mit ca. 700€ Rente im Monat.
    Der Einspruch wurde bis heute nicht bearbeitet.
    Ich hoffe nun auf eine Nachzahlung. Habe ich eine Chance nachträglich noch Geld zu bekommen und was muss ich evtl angeben damit das klappt?