hartz 4 verlängerung

  • hallo leute,


    bin neu hier,


    ich hab mal frage an euch allen die mehr wissen von hartz 4 .


    ich habe vor 6 wochen die verlängerungs anträger abgegeben,und hab bis immer noch nicht bescheid gekriegt antrag läuft aus am 31.01.08.


    ich war vor 2 tagen dort gewesen und hab de verlängerungs antrag gefragt was da los ist ,er sagte ja sie kriegen ie nächsten tagen bescheid und hab immer noch nicht .


    was kann ich dagegen tuhn wenn ich ende des monats nichts auf konto hab oder was muss ich tuhn



    kann mir jemnd da mal helfen


    danke
    mfg
    rakip

  • Hallo rakip !


    Mach Dir keine Sorgen, das gehört alles zum Spiel der ARGE' n , man muss die Bezieher von ALG II mürbe machen! Es gibt immer genug Leute die soetwas ankotzt und die sich dann auf alternative Wege begeben, nur nicht mehr abhängig sein von soviel Ignoranz!


    Kannst ja zur Not einen Barscheck ausstellen lassen wenn es nicht pünktlich kommt.


    Gruß