|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo an alle hier,
ich bin neu aber hoffe trotzdem das Ihr mir helfen könnt. Ich lebe mit meiner Freundin und meiner Tochter ( freundin ist die mutter ) in einer 3 Raumwohnung mit monatlich 476 € Warmmiete. Der Bescheid sagt: Ich 255,48 Freundin 255,48 Tochter 22,04 Meine Tochter bekommt Kindergeld und ich bin Pauschal auf 100€ basis arbeiten. Könnt ihr mir sagen ob das so stimmt? Braucht ihr noch Daten zum Bescheid? danke an alle und liebe grüße |
|
|
|||
|
|||
|
eigentlich zu wenig, da muss doch noch anderes einkommen sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mh...würd ich so nicht sagen. Ich schätze mal, die KdU wurden vergessen anzugeben, dazu ergibt das Kindergeld in Zahlen ausgedrückt ja auch nochn Sümmchen.
|
|
|
|||
|
|||
|
danke für eute antworten :-)
aber was heist kdU? Kannst du mir dies sagen? |
|
|
|||
|
|||
|
KdU = Kosten der Unterkunft = Betrag der vom Amt für die Miete übernommen wird
was mich allerdings wundert, was bitte schön sind denn diese Beträge i.H.v. Ich 255,48 / Freundin 255,48 / Tochter 22,04 ??? Also die Regelsätze sind dies nicht..die kannst du hier nachlesen und dann vl den ALG II Rechner meiner Signatur benutzen..
|
|||
|
|||
|
also laut AA sind der gesamtbedarf 993,71 - 470€ Miete = ca ~530€
laut den rechenrn die es im internet giebt ist es zu wenig glaube ich. Ich werd mal den neuen Bescheid abwarten der denke cih mal in ca. 2 wochen da ist und dann mal schaun ob sich da was geändert hat. |
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|