|
|||||||
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
am 24.1.07 läuft meine erstmalige Bewilligung nach 6 Mon. aus und muß verlängert werden. Wie geschieht das? Bekomme ich automatisch von der Arge den Antrag? Muß ich den Antrag anfordern? Wie lange vorher sollte man eine Verlängerung beantragen? Besten Dank für Eure Antworten
|
|||
|
|||
|
Hallo Hansa,
du musst einen Fortzahlungsantrag stellen. Für "gewöhnlich" schickt das Amt solche Anträge raus, aber es kommt immer häufiger vor, das dies eben nicht geschieht. Deshalb würde ich mich nicht darauf verlassen. Ich würde zum Ende diesen Monats diesen Fortzahlungsantrag stellen. Je früher desto besser. Liebe Grüße Kätzchen
Rechtlicher Hinweis Die von mir getätigten Aussagen und Auskünfte entsprechen meiner persönlichen Meinungen sowie Kenntnissen und stellen keine gesetzliche oder verbindliche Rechtsberatung dar! www.sozialer-brennpunkt.de |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Kätzchen!
|
|||
|
|||
|
Hab noch eine Frage:
Wo muß ich den Antrag auf Fortzahlung abgeben? Beim Arbeitsamt, bei der ARGE, oder bei beiden ???
|
|||
|
|||
|
HAllo,
Abgabe bei deiner zuständigen ARGE.....................bitte immer mit schriftlicher Eingangsbestätigung. Liebe Grüße Kätzchen
Rechtlicher Hinweis Die von mir getätigten Aussagen und Auskünfte entsprechen meiner persönlichen Meinungen sowie Kenntnissen und stellen keine gesetzliche oder verbindliche Rechtsberatung dar! www.sozialer-brennpunkt.de |
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|